Menu
Suche
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

<H1 DESIGNTIMESP=12828>Getränkeblitz Gaartz - Getränke-Lieferservice für Heim und Büro in Hamburg und Umgebung, getränkeblitz,getränkehandel,hamburg,gaartz,jürgen gaartz,patricia gaartz,talstrasse,bier,erfrischung,wasser,mineralwasser,saft,st.pauli,säfte,cola,limonade, erfrischen,lieferservice,shop,party,ausstattung,feier,wodka,bacardi,whisky,alkohol,leergut, leergutannahme,selters,liquör, wasserspender, service, online-shop, fritz kola, asgaard-bier, old monk, eiskräuter, festzeltgarnitur, zapfanlagen, stehbiertisch, havanna club, rum</H1>

      

Über uns 

laden1   

Vor gut 18 Jahren, am 15.12.1995 öffneten wir zum ersten Mal die Türen zu unserem Geschäft.
In den ersten 18 Monaten verkauften wir ausschließlich Zeitungen, Zeitschriften und Zigaretten. Doch wir merkten schnell, wenn wir uns nicht nach einem anderen Betätigungsfeld umsehen, ist unsere Selbstständigkeit nur von kurzer Dauer.

So beschlossen wir in unserem Stadtteil (St. Pauli) Getränke auszuliefern.
Da wir anfänglich nur wenig Kunden hatten war es logisch, dass wir die
Ware recht schnell auslieferten, dies wiederum  brachte uns den Ruf unsere Getränke „schnell wie der Blitz“ an den Mann (Frau) zu bringen. Somit hatten unsere Kunden der ersten Stunde, unwissentlich zur Namensgebung beigetragen. Getränkeblitz  nennen wir uns seit diesem Zeitpunkt.
Von 1998 an, belieferten wir dann schon weitere Stadtteile in Hamburg. Unser Name ist uns auch heute noch eine Verpflichtung und Herausforderung, schnell wie der Blitz das ist unser Motto. Hierbei bleiben der Service und die Motivation unserer Mitarbeiter keinesfalls auf der Strecke. Mehr als 500 Kunden können nicht irren. Zu unseren Kunden zählen nicht nur Privatkunden, wir beliefern Unternehmen jeder Größe, auch Gastronomiebetriebe werden von uns beliefert. Seit Januar 2006 haben wir unseren Service auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet.
Ab 5 Kisten kann man unseren Service in Anspruch nehmen.
Testen Sie uns.

Wir freuen uns auf die   Herausforderung  

           
Ihr Team vom Getränkeblitz

  laden2

Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
worldsoft-block
 
 
 

 

 

 

 

 

bottom-neu

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*